Schatzsucher
Organisationsberatung Schallenmüller
DIE SCHATZSUCHER                  UNSER SUCHGEBIET                  REFERENZEN                  ÜBER UNS                  AKTUELLES                  KONTAKT
  • referenzen1
  • referenzen2



         Organisationsberatung

         Veränderungsberatung

         Führungskräfteentwicklung

         Teamentwicklung/Konfliktklärung

         Coaching

               

                „Als Psychologische Schulberaterin und Referentin für Qualitätsentwicklung hatte ich in den letzten Jahren die wunderbare
                Gelegenheit, Gabriele Schallenmüller als Teilnehmerin, Comoderatorin und Auftraggeberin zu erleben. Inhaltlich rangierten
                die Veranstaltungen hierbei von Changemanagement bis Führung. Als Teilnehmerin ihrer Seminare und Workshops
                kann ich sagen, dass die Impulse und Ideen, die ich erhalten habe, bei mir weit über das Veranstaltungsende hinaus
                gewirkt haben. In den Veranstaltungen selbst wurden Themen unter unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet,
                auftauchende Fragen direkt und konkret beantwortet, das theoretisch Gesagte stets mit anschaulichen und vielfältigen
                Praxisbeispielen illustriert sowie der Bezug zu eigenen Erfahrungen hergestellt. In der Comoderation habe ich Gabriele
                Schallenmüller als äußerst partnerschaftlich und verlässlich erlebt. In der Rolle als Auftraggeberin waren für mich die
                intensiven Vorgespräche immer besonders wertvoll. Durch ihre gezielten Fragen und das schnelle Erfassen von inneren
                Zusammenhängen hatte ich die Sicherheit, dass Gabriele Schallenmüller mein Anliegen und den Auftrag richtig und in all
                seinen Dimensionen erfasst hatte. Dies spiegelte sich dann anschließend auch in eindrucksvoller Weise in den Work-
                shopkonzeptionen und der Arbeit mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder. Ich habe bisher von der Zusammenarbeit
                in welcher Konstellation auch immer persönlich sehr profitiert. Durch ihre freundliche, verbindliche und klare Art ist Frau
                Schallenmüller eine meiner bevorzugten Kooperationspartnerinnen im Feld der Organisationsberatung.“

                Dr. Petra Hasselbach, Dipl-Psych.


DSGVO
Strategien entwicklen Veränderung im Unternehmen Firmenberatung Veränderungsprozess Teamentwicklung Konflikte klären Beratung Einzelcoaching